Zahlungsarten

Vorkasse
Wir liefern nach Zahlungseingang auf unser Geschäftskonto. Um die Zahlungseingange schneller zuordnen zu können bitte die Auftragsnummer bei Überweisung mit angeben

Paypal u. Paypal Express
Du bezahlst den Rechnungsbetrag über den Online-Zahlungsservice PayPal. Dafür musst Du dort registriert sein bzw. dich dort registrieren. Nach der Bestätigung der Bestellung wirst Du auf die Zahlungsseite von PayPal weitergeleitet. Dort loggst Du dich ein und nimmst die Zahlung vor. Im Anschluss wirst Du wieder in unseren Shop weitergeleitet um die Bestellung abschließen zu können.

Abholung
Du kannst den Artikel gerne bei uns im Ladengeschäft abholen und dort in Bar oder mit EC-Karte bezahlen.
Schreibe uns bitte vorab eine E-Mail damit die Ware dann auch zur Abholung bereit steht.

Bikeleasing
Du kannst Dein Bike bei uns auch über Bikeleasing bestellen.
Um ein Fahrrad über einen Leasinganbieter leasen zu können, muss ein Rahmenvertrag zwischen Deinem Arbeitgeber und der Leasinggesellschaft bestehen. Ob dem so ist, erfährst Du über Deine Personalabteilung.
Wir arbeiten mit folgengen Anbietern zusammen: Jobrad, BusinessBike, Bikelasing-Service und Eurorad.